Freitagsfüller No. 72


posted by Fantastin on

1 comment


Kalenderwoche 34






1. Die einzige Frage ist: Bleibt es morgen wohl trocken?.

2. Wieviel kann man wohl in einem Tag wegarbeiten?

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Arbeit, Arbeit und Arbeit :(

4. Viel zuviel MUSS ich heute machen!

5. Ich spiele gerne Shadowrun Returns zur Zeit.

6. Ein Besuch im 4711-Haus überwältigt meinen Geruchssinn - leider mag ich den Geruch da nicht so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf menien Feierabend, morgen habe ich einen Besuch bei der Post und einen Partybesuch geplant und Sonntag möchte ich die Hausordnung machen und meine Family anrufen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com