FREITAGSFÜLLER No. 68


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 24

1. In genau sieben Wochen liege ich am Strand auf Sardinien.

2. Schlechtes Wetter ist dort dann nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Begründung dafür, nichts für seine Fitness zu tun.

4. Denn fitte Menschen leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser.

6. Frauenquote und Betreuungsgeld? So ein Unsinn, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich entspannt genießen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com