FREITAGSFÜLLER No. 66


posted by Fantastin on

2 comments

Kalenderwoche 22


1. Ich warte auf meine Bestellung von Amazon Marketplace und noch auf einige andere Sachen. Die Amazonbestellung wurde schon am 16.05. abgeschickt, aber dank DPD, der nur einmal einen Zustellversuch wagt und dann darauf wartet, dass man auf ihn zukommt (z. B. online), habe ich noch immer keinen Mixer *__*

2. Meine monatlichen Finanzen überwache ich immer sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Wasserglas, Handy, PC.

4. Jetzt werdet mal hier nicht übermütig.

5. Was macht eigentlich ihr so am Wochenende?

6. Ich liebe Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Solarium, morgen habe ich einkaufen und mal sehen geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Mixer, meine Schuhe und meine neue Brille zuhause haben!
Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

2 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com