FREITAGSFÜLLER No. 65


posted by Fantastin on

4 comments


Kalenderwoche 21


1. Wenn es doch nur endlich wärmer wäre.

2. In Kartoffelsalat muss Fleischsalat drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen wie schnell die Zeit vergeht.

4. Wir haben fast Juni und ich musste trotzdem meine Winterjacke wieder aus dem Schrank holen!!111

5. Ich wette das findet keiner gut.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ich bin genervt, man glaubt es nicht. (Ist das ein Gedicht oder was?! :))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes Steak seit langem, morgen habe ich die Teilnahme am Thai Bo und an einem Mädelsabend bei ner Freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich Wäsche waschen, zum Zumba und ins Solarium!
Quelle: Klick



♥ Eure Fantastin

4 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com