Freitagsfüller #61


posted by Fantastin on

6 comments

Kalenderwoche 16



1. Ab sofort versuche ich ernsthaft, jede Woche 2 - 3 Mal morgens vor der Arbeit Joggen zu gehen und werde zumindest die beiden Probestunden Zumba und Thai Bo in Anspruch nehmen.

2. Wer baut eigentlich eine Kleinstadt rund um eine Düngemittelfabrik (oder eine Düngemittelfabrik mitten in eine Kleinstadt)? Könnte schließlich sein, dass die Fabrik mal explodiert.

3. Nächste Woche ist noch ganz weit weg! Erstmal ist WOCHENENDE.

4. Es gibt ne Blumensorte, die heißt Vergissmeinnicht. Ich nehme an, bei dem Namen gehts ums Gießen. :-P

5. Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.

6. Es ist stockdunkel (dank der tageslichtdichten Jalousien) wenn ich morgens die Augen aufmache. Selbst ein Vampir könnte in meiner Wohnung überleben, wenn er die Jalousien zulässt (merkt man, dass ich gerade eines der True Blood-Bücher gelesen habe? :-D)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich als einzige Hausarbeiten Wäschewaschen, Staubsaugen und Geschirr spülen geplant und Sonntag möchte ich mir eine Gürteltasche zum Joggen (für Handy und Schlüssel) nähen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

6 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com