Freitagsfüller #60


posted by Fantastin on

1 comment

Kalenderwoche 15




1. Es ist mir viel zu kompliziert das undurchsichtige Beziehungsgeflecht von 'Gossip Girl' aus dem Kopf nachzuerzählen. Bei 'Game of Thrones' ist das anders. ;-)

2. Ich war noch nie in einem Nagelstudio.

3. Ob man glücklich ist oder nicht, liegt hauptsächlich an einem selbst.

4. Wie talentiert manche Leute sind, ist schier unfassbar.

5. Das Leben ist das, was passiert, während man fleißig dabei ist, andere Pläne zu schmieden.

6. Die Hintergrundbeschreibungen in meinem neuen Rollenspielforum schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen seit langem geplanten Mädelsabend, morgen habe ich Grillen & Pokern geplant und Sonntag möchte ich meine Haare tönen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com