Freitagsfüller #57


posted by Fantastin on

1 comment

Kalenderwoche 11



1. "Geh doch nach Hause, du alte ..." ist eine Liedzeile aus einer Art von Lied, die man nur mit viiiiel Alkohol erträgt.

2. Ausschlafen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben zum Glück endlich Freitag.

4. Wenn es müffelt muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte nähen. Dann könnte ich einige Kleidungsstücke selbst herstellen.

6. Süßkram, Kuchen etc. hat viele Weightwatchers Punkte. Ich kann mich trotzdem nur selten zurückhalten, denn aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei Forever 18, Game One und meine Couch, morgen habe ich die Hoffnung auf mein Paket von Schuhtempel24 (falls es nicht heute schon kommt) und außerdem einkaufen, aufräumen und Klamotten ausmisten geplant und Sonntag möchte ich mal wieder Assassins Creed spielen!

PS: Ich glaube demnächst ist auch mal wieder ein Besuch beim Friseur fällig :)

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com