Freitagsfüler #55


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 09



1. Die ersten Schokoladen-Ostereier hab ich schon im Supermarkt entdeckt.

2. Ich mag meine Haarfarbe wieder einmal verändern.

3. Manchmal ist weniger einfach weniger.

4. Ich hab über 250 Songs auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr habe ich entspannt auf meiner Couch gesessen und ferngesehen.

6. Ab +10 Grad und Sonnenschein fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein wenig Assassin's Creed, morgen habe ich einkaufen und zur Post gehen geplant und Sonntag möchte ich mich vor meiner ersten vollen Arbeitswoche seit Karneval (Grippe sei Dank) nochmal richtig ausruhen!
Quelle: Klick



♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com