Gutschein von Schuhtempel24.de


posted by Fantastin on

No comments

Gültig vom 15. - 17.03.13!



Bildquelle: Newsletter | Link zum Onlineshop

Laut der Sendungsauskunft der DHL ist mein Paket heute schon in der Zustellung. Zur Erinnerung: Am Mittwoch hatte ich bestellt. Das ist fix :-)

Und als wäre das noch nicht positiv genug, flatterte mir ein Gutscheincode in mein Emailpostfach: 30 % Rabatt - auch auf bereits reduzierte Ware - bei Eingabe des Codes 5239. Also wenn das nichts ist!

Wenn ich nicht gerade erst Geld in dem Shop gelassen hätte, würde ich ja direkt zuschlagen. So zügele ich mich - auch wenn es schwerfällt - und reiche den Gutscheincode auf diesem Wege an Euch weiter. Bin ich nicht nett? :-)


♥ Eure Fantastin


Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com