Freitagsfüller #49


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 51


1. Draussen ist es grau und nass aber zum Glück im Moment nicht allzu kalt.

2. Aufgrund eines nichtvorhandenen Tannenbaums, liegt bei uns auch nichts unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute habe ich mich dazu entschlossen, doch schon am kommenden Freitag nach Linz zu fahren, nicht erst am Sonntag.

4. Kommt nun heute das Ende der Welt?

5. Mein Blog wird Anfang Januar 2013 hier bei Blogspot ein Jahr alt.

6. Ich freue mich schon auf das neue Jahr und hoffe, es beginnt ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Paket, das bei einem Nachbarn auf mich wartet, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich spätestens den nächsten Karton für den Umzug packen!

Quelle: Klick

Dies war der letzte Freitagsfüller für dieses Jahr, da ich nächsten Freitag auf dem Weg nach Linz sein werde, um dort mit Freunden Silvester zu feiern. 

♥ Eure Fantastin 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com