Freitagsfüller #48


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 50


1. Weihnachtsgeschenke gibts dieses Jahr keine, es sei denn man deklariert die Möbel (siehe nächstneuerer Beitrag) als Weihnachtsgeschenke.

2. Morgen schlafe ich noch am frühen Morgen.

3. Es war einmal - "Once upon a time" ist eine wundervolle Serie, die derzeit immer mittwochs auf SuperRTL (Wiederholung sonntags auf RTL) läuft. Ich kann sie wärmstens empfehlen :-)

4. Bei uns stehen Glascontainer am Ende der Straße.

5. Der Weg führte mich leider nicht dahin, wo ich dachte.

6. Herr der Ringe ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen und am Abend KINO (Der Hobbit *hibbel*) geplant und Sonntag möchte ich ein Schaumbad genießen, bevor ich ab Mitte Januar nur noch eine Dusche haben werde!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com