Freitagsfüller #46


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 48


1. Ach ich bin so hin- und hergerissen zwischen Trauer und Vorfreude.

2. Ich besitze keinen Adventskranz.

3. Dieses Wetter nervt einfach nur.

4. Von der kalten Jahreszeit hab ich inzwischen schon wieder genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen wird es sicherlich schlimmer, anstatt besser mit dem Wetter.

6. "Muschibubu" sagte meine Oma immer und meinte damit schummrige Beleuchtung :-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 'The Walking Dead' und 'Game One', morgen habe ich den Besuch einer Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich einfach einen gemütlichen und angenehmen Tag verleben!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com