Freitagsfüller #45


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 47


1. Eine Welt in der das Leben fair ist, wäre schön.

2. Manchmal will ich das alles gar nicht mehr mitmachen.

3. Ich bin dankbar für den Luxus in Deutschland leben zu dürfen.

4. Ich glaube Linsensuppe ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal, denkt man machmal schnell.

6. Ernsthaft über meine Weihnachtsurlaubsplanung nachzudenken habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die laufenden Untoten auf FOX und eine neue Folge GameOne, morgen habe ich neue Wohnung nochmal anschauen, Geburtstagsvorbereitungen für den Abend und dann ein lustiges Beisammensein mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich - wenn das am Samstag nicht geklappt hat - spätestens Nägel mit Köpfen machen, was die neue Wohnung angeht! Drückt mir die Daumen, dass ich sie wirklich bekomme.

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin 

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com