BB-Cream Vergleich - Teil 4


posted by Fantastin on ,

No comments



  4. Teil - 'Beauty Balm' von Rival de Loop



Die Creme von Rival de Loop ist bei Rossmann erhältlich (steht ja auch drauf -.-). Es sind 50 ml enthalten, diese kosten ca. 3,00 EUR. Das Produkt ist vegan.


links: ungeschminkt | rechts: mit Rival de Loop - nur auf der Wange

Leider ist das rechte Bild nicht so geworden, wie ich wollte, da das Gesicht nur verschwommen im Hintergrund dargestellt wird. Gegen die Deckkraft der Creme habe ich aber auch nichts zu sagen - Rötungen werden abgedeckt, die Creme hat einen mattierenden Effekt. Daher (nehme ich an) macht mir die Konsistenz bei dieser Creme auch zu schaffen, da sie zu pastös ist (ich besitze eine mattierende Feuchtigkeitscreme, die hingegen eine tolle Konsistenz hat und sich leicht auftragen lässt). Gegebenenfalls kann man dem durch das Vermischen mit einer normalen Feuchtigkeitscreme gut entgegenwirken. Das habe ich allerdings nicht ausprobiert, da ich schlicht und ergreifend BB-Creams in der Hinterhand habe, mit denen ich lieber arbeite.

Vor- und Nachteile


+ vegan
+ Deckkraft
+ Preis
+ Lichtschutzfaktor 15
+ mattierender Effekt


- zusätzliche Feuchtigkeitscreme benötigt
- Konsistenz ist zu pastös
- nur in einer Nuance erhältlich


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com