Urlaubsoutfit


posted by Fantastin on , ,

No comments

'romantic hippie'



Ich melde mich aus meinem diesjährigen Sommerurlaub zurück *winke*

Der war sowas von entspannend und toll, dass ich vollkommen vergessen habe, ein paar Outfitfotos zu schießen. Daher jetzt diese Variante des 'Outfitfotos' mit Hilfe von Polyvore.

Oben abgebildet sind Klamotten und Accessoires, die den meinen sehr nahe kommen. Tatsächlich in meinem Besitz sind die Schuhe von H&M und die Sonnenbrille von Juicy Couture.

Ich trug:
Kleid - H&M, nicht aktuell; hier ist ein ähnliches
Schuhe - H&M, nicht aktuell
Ohrringe, Kette, diverse Armreifen - I Am/H&M

Die junge Dame, die ihr oben seht, bin nicht ich (Überraschung), doch sie passte einfach so gut zu meiner hippiesken Kleiderwahl :-)

♥ Eure Fantastin... wünscht einen super schönen Donnerstag!

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com