Freitagsfüller #33


posted by Fantastin on

No comments

Kalenderwoche 32

1. Schon wieder Freitag - zum Glück!

2. Die gestrige, übergroße Shoppingversuchung wurde zumindest teilweise erfolgreich abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt habe ich noch nicht gefunden.

4. Warum heißt das eigentlich Binsenweisheit?

5. Der Austausch von zwei defekten Glühbirnen in unserem Wohnzimmer ist schon lange nötig, wird aber immer wieder von mir auf morgen verschoben.

6. Stress ist die Wurzel allen Übels. Aber wenn man sich genügend Zeit für die schönen Dinge des Lebens nimmt, hilft das enorm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich mich im Hinblick auf den unausweichlichen Montag selbst daran erinnern, dass ich nur noch 5 Mal arbeiten gehen muss, bevor ich endlich Sommerurlaub habe!
Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com