Freitagsfüller #28


posted by Fantastin on

No comments

KALENDERWOCHE 25


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich nicht mehr arbeiten gehen.

2. Ich freu mich schon total auf unseren diesjährigen Sommer-Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht zuhause bleiben oder eine solche Mördertour machen wie letztes Jahr zum Gardasee.

4. Heute gabs Erdbeeren mit Milch zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn die Sonne scheint und man die Seele baumeln lassen kann.

6. Ich wünschte, meine Schuhe wären alle extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Public Viewing mit Freunden und einen Sieg der deutschen Mannschaft, morgen habe ich - na was wohl? - das Übliche geplant und Sonntag möchte ich was leckeres zu Mittag essen und faulenzen!

Quelle: Klick


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com