Das Experiment


posted by Fantastin on , ,

No comments

AKA DER "SCHWAROGO"


Ähm der was? Schwarogo steht für schwarz-rot-gold und bezieht sich in diesem Fall auf ein Nagellackexperiment, wie ihr auf den nächsten Bildern sehen könnt.



Leider war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden genug, um die Nägel in dieser Farbgebung heute Abend zum Public-Viewing auszuführen. Sicherlich hätte das Ganze mit einem deckenden, goldenen oder gelben Nagellack auf der Nagelspitze besser ausgesehen, aber ich habe mit dem gearbeitet, was ich hatte. Und das Ganze anschließend direkt wieder ablackiert :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Spiel heute Abend oder bei was auch immer ihr vorhabt und unseren Jungs viel Glück!


♥ Eure Fantastin

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com