Waiting Sucks


posted by Fantastin on

No comments

Und zwar nicht nur bei True Blood, dieser wunderbaren Vampirserie bei der ich sehnsüchtig auf die 5. Staffel warte, sondern auch bei Game of Thrones. Die Bücher habe ich mehrmals verschlungen, die erste Staffel inzwischen drei Mal geschaut und nun ist die Vorfreude auf die zweite Staffel mit ihren 10 Folgen riesig.

Wer die erste Staffel letztens auf RTL 2 verpasst hat, der hat mein vollstes Mitgefühl :) Aber die Bücher lesen, ist jederzeit möglich. Tut es! Ich empfehle es sehr. Und werde mir das 9te (!) Buch auch direkt im Mai zulegen, um weiterzuschmökern. Hätte ich die Bücher auf englisch gelesen, wäre dies erst mein 5tes Buch, aber egal :) Dass die deutschen Buchverlage englische Originale gerne mal aufsplitten um den armen Konsumenten Buchserien-Suchties noch mehr Geld aus den Rippen leihern zu können, ist ja nichts neues. Ich konnte es bereits bei J. R. Wards 'Black Dagger'-Reihe beobachten. Nervig!

Zurück zum eigentlichen Thema: Der Vorfreude auf die 2te Staffel Game of Thrones! Aus genau diesem Grund habe ich heute einige viele Fotos zusammengesucht (die durch einen einzigen Klick übrigens größer werden ^^), die einen Teil der aktuellen und zukünftigen Personen des Serienuniversums zeigen.











Der hier so ein wenig verlottert ausschauende Herr ist Balon Greyjoy (oder Graufreud, wie er in der deutschen Übersetzung der Serie heißt). Er ist der Vater von Theon Graufreud, den wir in der ersten Staffel ja bereits kennenlernen durften.













Brienne of Tarth ist diese holde Maid *hust* :) Ich finde die Schauspielerin sehr gut gecastet - so auf den ersten Blick.











Hier haben wir Davos Seaworth, welcher zur Fraktion Stannis Baratheon gehören wird.








Und wo wir gerade von ihm reden: Rechts auf diesem Bild sehen wir Stannis Baratheon, an seiner Seite ist Melisandre zu erblicken. Irgendwie machen sie so einen skeptischen Eindruck...









Wo wir gerade bei den Gebrüdern Baratheon sind: Dies ist Renly Baratheon, der jüngere Bruder von Stannis. Ihn haben wir bereits in der ersten Staffel kennenlernen dürfen :)











Da wir geraden von den Baratheons sprechen sind die Lannisters natürlich nicht weit. Allen voran die einzige erwachsene Frau im Clan: Cersei Lannister. Ich liebe ja die Schauspielerin Lena Headey spätestens seit '300' (LIEBE!!) und 'Terminator: The Sarah Connor Chronicles'.










Ihr Sohn: Joffrey Baratheon. Auch dieser junge Schauspieler ist wunderbar gecastet. Über die Attraktivität seines Gesichts verkneife ich mir lieber jede Aussage ^^ Und Vergleiche zu ... ja zu was eigentlich? stelle ich besser auch nicht an :P











Seine jüngere Schwester, die in der zweiten Staffel zum ersten Mal auftauchen wird: Myrcella Baratheon. (Ja ich weiß, in der ersten Staffel saß sie mal kichernd am Frühstückstisch, aber das zähl ich mal nicht als 'auftauchen' im eigentlichen Sinne.)
Zur jüngeren Generation des Baratheon-Clans zählt dann noch Tommen, der Bruder von Joffrey und Myrcella. Auch er wird in der zweiten Staffel hin und wieder zu sehen sein, doch für ihn - wie auch für Rickon Stark, der ein ähnliches Alter hat - habe ich jetzt mal keine Bilder herausgesucht.







Ich find ihn niedlich und auch er wird in den kommenden Folgen eine größere Rolle spielen als bisher: Gendry

Ach Mensch, ich könnt euch jetzt schon Geschichten erzählen, was da noch alles auf uns zukommt... Aber ich habe mir vorgenommen nicht zu spoilern, von daher zeige ich euch einfach noch ein paar weitere Bilder, jetzt allerdings von Charakteren die aus der ersten Staffel schon bekannt sind.












Catelyn Stark











Sansa Stark


Arya Stark


Robb Stark


Bran Stark und Hodor


Jon Snow (aka Jon Schnee)


Samwell Tarly


Varys - Die Spinne


Daenerys Targaryen


Shae | Sibel Kekilli - ich bin ja so stolz auf sie :)


Theon Greyjoy (aka Theon Graufreud)


Und my all-time-favourite: Tyrion Lannister <3

Sooo... Das waren natürlich noch lange nicht alle, aber ich glaub ich hab euch genug gequält :) Unter anderem fehlen noch: Jaime Lannister, Sandor Cleagane, Petyr Baelish, Maester Luwin, Jorah Mormont uvm.Vielleicht mach ich ja irgendwann noch einen Beitrag mit Bildern von denen MUHAHAHA! Mal sehen. 

Und last but not least natürlich die Bildquellen: fanpop.com und meine liebste Serien-Seite serienjunkies.de. Vorsicht beim Klick auf den zweiten Link könnte es zu Spoilergefahr kommen.

Ich wünsch euch noch nen tollen Dienstag!
Eure Fantastin
♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com