Komm ich jetzt im Fernsehn?


posted by Fantastin on ,

3 comments

Nein. Aber im Radio. Und zwar am Donnerstag auf WDR5 zwischen 15 und 16 Uhr in der Sendung LandesART *hibbel* Das Thema ist der Bubikragen bzw. in meinem Fall die Bubikragen-Kette.


Und das kam so:

Gestern schaute ich nichts böses ahnend in mein Emailpostfach und fand eine nette Mail einer Rundfunkjournalistin darin (liebe Grüße an dieser Stelle). Wir verabredeten uns für heute nach der Arbeit zu einem kleinen Interview und es wurde von einem weiteren Mitarbeiter auch ein Foto von mir geschossen.

Tja und nun... komm ich im Radio und werde anschließend auch in der Bildergalerie zu sehen und zu hören sein :-) Also wenn ihr Zeit und Lust habt, dann hört doch mal rein oder surft nach der Sendung in der Galerie vorbei. Den Link gebe ich auch hier im Blog noch bekannt. 

Eure vorfreudige aufgeregte Fantastin
♥ ♥ ♥

3 comments

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com