Freitagsfüller #20


posted by Fantastin on

1 comment


1. Ich lese viel und gerne. Im Moment 'Gebissen' von Boris Koch.
2. Ich betreibe nur selten Resteverwertung, aber nicht, weil ich sie unsinnig finde, sondern weil ich zu faul bin.
3. Am Montag muss ich arbeiten, dafür hab ich am Mittwoch frei wenn mein Schatz Geburtstag hat.
4. Mein neuer (und erster) Nagellack von Essie ist ein Traum.
5. Im Übrigen freue ich mich, dass heute Freitag ist.
6. Hier was passendes zu finden ist schwierig, besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen, meinen Schatz und Spartacus, morgen habe ich einkaufen, Nudelsalat machen und Sonnenbank geplant und Sonntag möchte ich das neueste Programm meines Mannes testen und mit Freunden grillen, wofür ich mir endlich gutes Wetter wünsche *neidisch in Richtung der Leute mit Sonnenschein bei 30 °C schiel*!


Quelle: Klick

♥ ♥ ♥


1 comment

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com