Bubikragen bei LebensArt


posted by Fantastin on ,

No comments

Wie hier bereits angedroht angekündigt, wurde ich fürs Radio interviewt. Ein Foto von mir (ausgerechnet das Erste in der Galerie...) ist nun auf der Seite vom WDR5 zu finden und dazu ist eine meiner Aussagen aus dem Interview zu hören. Dass ich mich so genervt anhöre ist Zufall und war definitiv keine Absicht ^^ Und wie das immer so ist, hätte ich ein anderes Foto von mir bestimmt hübscher gefunden und sind mir nach dem Interview natürlich viel bessere Antworten eingefallen als diejenigen, die ich gegeben habe. Aber nun ja, so ist das halt, nech :-)

Die ganze Sendung konnte ich mir leider nicht anhören, da ich genau zwischen 15 und 16 Uhr heute mit Bus und Bahn auf dem Heimweg war. Daher weiß ich nicht, ob da vielleicht noch mehr Ausschnitte aus dem Interview abgespielt wurden. Insgesamt ist es nicht sehr lang gewesen, vielleicht 3 Minuten. Aber mehr gesagt, als das, was da zu dem Bild zu hören ist, hab ich auf jeden Fall :-)

Ich habe mich sehr darüber gefreut, für das Interview ausgewählt worden zu sein. Und dass Yesim, die nette Reporterin vom Radio, gemeinsam mit ihrem Kollegen dafür extra zu mir ins Büro nach Köln gekommen ist - aus Düsseldorf, im dicksten Berufsverkehr (!) - fand ich toll. An dieser Stelle nochmal liebe Grüße und vielen Dank für die Chance meine Meinung zu einem aktuellen Modetrend äußern zu dürfen. Ich mach gerne jederzeit wieder mit!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
Eure Fantastin
♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com