Freitagsfüller #16 | Kalenderwoche 13


posted by Fantastin on

No comments


1. Das Leben ist das, was passiert während man noch fleißig Pläne schmiedet.
2. Ein Fruchteisbecher schmeckt für mich wie Frühling.
3. Meine Osterdeko ist, genau wie meine Weihnachtsdeko, einfach nicht vorhanden.
4. Mein Ankleidezimmer - wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade einfach nur schlafen.
6. Mein Schatten ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Sit-In bei einer Freundin, morgen habe ich einen weiteren Besuch beim Elektroschrottmann, Haushaltskram und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich faulenzen und irgendwas entspannendes machen bevor eine neue, stressige Woche anfängt!

Quelle: Klick


  Friday's filler  - Week 13 of 2012  

1. Life is what happens while you're busy making plans.
2. A cup of icecream with fruits tastes like spring to me.
3. My easter decoration is, just like my christmas decoration was, just not existent.
4. My dressing room - will it ever be finished?
5. Right now I could just sleep.
6. My shadow is always at my side.
7. About this weekend: Tonight I'm looking forward to a nice sit-in at a friend's flat, tomorrow I plan to visit the electronical devices guy, do housework and go to the grocery store and on sunday I want to chill and do something relaxing before another stressful week starts!

♥ ♥ ♥

Leave a Reply

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch und beantworte ihn so schnell wie möglich, meist darunter - also schaut öfter mal vorbei :-) <3

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

SEARCH ME

Boudoir Tales. Powered by Blogger.

Copyright Boudoir Tales 2011
Powered by Your Inspiration Web
Converted by Smashing Blogger for LiteThemes.com